Firma

Wir sind ein Familien Betrieb in dem Marcus Brenner, Sohn Marcel Brenner, Cristopher Hess und die Brüder Michael und Uwe Eichberger als langjährige Mitarbeiter für qualitative Handwerksarbeit sorgen. Auch unser Senior Wilhelm Brenner ist immer noch im Einsatz, wenn er gebraucht wird. Im Büro wird man von unserer guten Seele Kerstin Brenner begrüßt, die sich Ihrem Anliegen gerne annimmt.

Unser Betrieb wurde im Jahr 2003 gegründet und hat sich im Laufe der Jahre immer weiterentwickelt und in unserer schönen Vorderpfalz etabliert.
 Wir bieten sämtliche Maler & Lackierer, Tapezier, Bodenbelag, Verputz und Trockenbauarbeiten an.

Wir sind hauptsächlich im Privatkundenbereich und bei Hausverwaltungen in der Region tätig und zählen mittlerweile über 1000 Haushalte zu unserer Stammkundschaft, worauf wir sehr stolz sind. 
Unser Anspruch ist es, stets ordentliche und gleichbleibende Qualität herzustellen, die wir durch konsequente Aus und Weiterbildung gewährleisten wollen.